Zu den kürzlich vorgestellten Neuheiten, die aber nicht auf der Baselworld ausgestellt wurden – aber sollten – gehört das neue Modell replica Seiko Astron GPS Solar Giugiaro Design. Das neue Modell ist das Ergebnis einer langjährigen Partnerschaft zwischen dem japanischen Uhrmacher und dem italienischen Designer Giorgetto Giugiaro (der unter anderem für die Entwicklung des Designs von Autos wie dem BMW M1, Bugatti EB118 und sogar dem beliebten FIAT Punto verantwortlich war).
Die Neuheit beinhaltet das Kaliber Astron 8X82 mit solarbetriebener Chronographenfunktion und aktualisiert das Modell, das in Zusammenarbeit mit dem Designunternehmen entwickelt wurde und ursprünglich 1983 auf den Markt kam, als Quarzchronographen der Höhepunkt der Uhrmachertechnologie waren, so wie Astron es heute ist.
Die Hauptkomplikation der replica Uhren, der Chronograph, erlaubt es, Zeitintervalle von bis zu sechs Stunden mit einer Genauigkeit von einer Fünftelsekunde zu berechnen. Die Zeitnehmungsfunktion bietet laut Marke „die Genauigkeit von einer Sekunde alle 100.000 Jahre“, sicherlich dank des Astron-Kalibers, das die automatische Einstellung der Ortszeit über einen Knopf ermöglicht, der das GPS aktiviert und den Standort des Benutzers bestimmt , und nimmt die Anpassung automatisch vor.
Sein Gehäuse und Armband bestehen aus Titan und sind mit einer „extremen Härte“-Beschichtung in Schwarz versehen, die das Unternehmen nicht spezifiziert. Es bietet eine größere Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer und Stöße und bewahrt die Schönheit des Gehäuses länger. Auf dem Zifferblatt sorgt ein entspiegeltes Saphirglas für gute Sichtbarkeit.
In ihren Funktionen bietet die fake Uhren Stunden- und Minutenanzeige, Chronograph, ewiger Kalender und Weltzeitfunktion – mit Sommerzeitumstellung und Energiesparmodus. Ohne die Satellitenverbindung meldet Seiko eine Genauigkeit von 15 Sekunden pro Monat bei der Zeitmessung. Auf der Keramiklünette sorgt eine Tachymeterskala für noch mehr Sportlichkeit und erinnert an die automobile Anmutung der Erstauflage des Modells. Bereits die kontrastierenden Akzente und die Leuchtbeschichtung auf dem schwarzen Zifferblatt.
Nur dreitausend Einheiten der Uhr werden produziert und vermarktet. Die solide Rückseite der Box zeigt die Druckauflage und die Teilenummerierung.Rolex replica kaufen Die Stücke werden an den Hauptverkaufsstellen des Unternehmens und in ausgewählten Märkten verkauft. Jedes Modell kostet 3.250 Euro ohne Steuern und Gebühren.
Schreibe einen Kommentar