Die Sportzeitmessung ist eine notwendige Voraussetzung für die Möglichkeit, sportliche Wettkämpfe abzuhalten, und eine Möglichkeit zur Förderung von Uhrenherstellern. Tissot Bei Radrennen und in unserem Fall bei der Tour de Pologne ist das nicht anders. Bei dieser Art von Kampf zählen die Zeit zum Zurücklegen der festgelegten Distanz und die Reihenfolge der Teilnehmer, die die Ziellinie erreichen.
Das jährliche Fest des Radsports – Tour de Pologne
Ende Juli/August findet unsere nationale Ausgabe eines der beliebtesten Radrennen der Welt statt. Dies ist die 74. Tour de Pologne, bei der die Marke Tissot für die offizielle Zeitnahme verantwortlich sein wird. Radfahren ist eine Disziplin, mit der die Marke seit über einem halben Jahrhundert verbunden ist und an vielen Radsportveranstaltungen auf der ganzen Welt teilnimmt. Die Teilnahme an der diesjährigen Tour de Pologne ist Tissots erste Sportpartnerschaft in Polen.
Anlässlich dieser großartigen Zusammenarbeit hat die Marke Tissot eine Sonderausgabe der Uhr kreiert, die der diesjährigen Tour de Pologne gewidmet ist – Tissot T-Race Cycling Tour de Pologne Special Edition 2017. Die Uhr ist mit einem zuverlässigen Schweizer Quarz ausgestattet Bewegung. Sie bietet eine Wasserdichtigkeit bis 100 Meter, ein großes (44,5 mm Durchmesser) Stahlgehäuse aus PVD-Beschichtung in Dunkelgrau und Schwarz. Sie ist mit einem kratzfesten Saphirglas und einem strapazierfähigen Silikonarmband ausgestattet.
Wie Sie auf dem beigefügten Foto sehen können, schätzte auch Czesław Lang, Generaldirektor des Lang-Teams (Organisator der Tour de Pologne), die Attraktivität des neuen Tissot-Modells.
Der Charakter des Fahrrads wird in der Uhr reproduziert
Die offiziellen Farben des Rennens und das Aussehen der Fahrradteile waren die Inspiration für diese einzigartige fake Uhren, die bis ins kleinste Detail sichtbar ist.
Das Aussehen des Riemens und der Ösen des Gehäuses weisen auf eine Ähnlichkeit mit der Gabel eines Fahrradrahmens hin.
Der äußere Teil des Zifferblatts mit einem charakteristischen Index, der Speichen imitiert, zusammen mit einem Tachymeterring erinnert an ein Fahrradrad. Die Textur und Farbe des Zifferblatts ähnelt der Straßenoberfläche, auf der Radfahrer während des Rennens fahren.
Fahrrad-Akzente sind auch an anderen Stellen sichtbar: Die Knöpfe ähneln Bremshebeln, die charakteristische Struktur der Fahrradkassette ist auf dem Gehäuseboden und auf der Krone nachgebildet. Und die Innenseite des Gürtels wurde von einer Fahrradkette inspiriert.
Dynamische Farben und markante Details verleihen der Uhr einen modisch-sportlichen Charakter. Andererseits macht das auf dem Gehäuseboden eingravierte Logo der 74. Ausgabe des Rennens die Tissot T-Race Cycling Tour de Pologne Special Edition 2017 zu einem großartigen Sammlerstück.
Schreibe einen Kommentar