Marek G.Gerlach – Als polnischer Produzent ist bekannt dafür, dass ihre von ihm produzierten fake Uhren ihre eigenen individuellen, nationalen – patriotischen Verbindungen haben. Jetzt gibt es ein 303 Staffel, aber Frau Batory, General Sosabowski, Enigma – dies sind nur einige der Namen der letzten Ausgaben der Uhren unter dem Zeichen dieses Herstellers. Es gibt auch allgemeine Namen – wie die „Cosmonaut“, die sich jedoch auf eine bestimmte Person beziehen – General Hermaszewski und seinen Flug in den Weltraum. Praktisch alle Zeitmesser mit dem Logo der G.Gerlach Foundation sind bedeutenden Ereignissen gewidmet, die Menschen oder Organisationen perfekt oder weniger allgemein bekannt sind.
Beobachten Sie Gerlach Squadron 303
Drei -Teil – aus rostfreiem Stahl, der die Bezeichnung von 316L des Umschlags trägt, hat im zentralen Teil des vollen, verrückten DECLE ist keine charakteristische charakteristische Farb -Sub -Einheit -Amaranth vertikale vertikale Unterteilung und dunkelblau fünf -poinzierte Sterne. Das Geschwaderabzeichen hat natürlich am Rande eines Bestechungsvogels zwei Scythes, einen „Krakuska“ -Hut und eine taktische Anzahl der Geschwader – 303.
Es lohnt sich, hier zu stören, dass das Tragen von Scarlet -Schals in Bezug auf das Staffel -Emblem der Brauch der Piloten dieser hervorragenden Einheit war. Vielleicht fehlte dieses Element – selbst beim Entwerfen der Uhrenleiste?
Der Abzeichen fügt sich perfekt in die Art der Uhr ein, die traditionell in den replica Uhren vorhanden ist. Wie es sich für einen polnischen Hersteller entscheidet, werden sie natürlich in Polnisch hergestellt.
Das Umschlagsteleskop ist auf ungewöhnliche Weise – das Konkave und poliert zum Blitz, und der Hüllkörper ist satin.
Die Form und Konstruktion eines Umschlags mit einem Durchmesser von 43 mm, der sichergestellt wird, dass der Wasserdicht der Uhr auf 100 Metern Höhe entspricht, ist das eigene Design der G.G.G.Gerlal -Firma. Es verfügt über kugelförmige Saphirglas, bedeckt mit anti -reflektierender Beschichtung. Der Hersteller nennt es transparent, da diese Effekte im Gegensatz zum gemeinsamen Licht auf dem Markt und dank Blau und Marineblau keine solchen Auswirkungen haben. Die Reflexionen des auf dem Glas der Uhr 303 Geschwader beobachteten Lichts sind nicht durch eine andere Farbe gestört, und die anti -reflektierende Schicht eliminiert die Balken perfekt. Die beste Beobachtung kann durch Vergleich dieses Timermodells mit einem traditionellen „Anti -Reflex“ und mit einer Uhr durchgeführt werden, die keine solche Beschichtung hat.
Auf der zylindrischen Oberfläche des Hüllkörpers, auf der gegenüberliegenden Seite in Bezug auf das mit dem Logo dekorierte G.G.Gerlach -Logo, finden wir ein graviertes Geschwaderabzeichen, das sich zwischen den Worten „Squadron“ „Jagd“ befindet.
Ein charakteristisches Element der Uhr ist sicherlich schneeweiß und vermittelt den Eindruck eines Porzellan -Uhrenschilds. Anwendungen werden auf der Oberfläche angewendet – dank der dunklen Farbe der arabischen Stunden perfekt abgeschnitten. Die winzige Skala ist gemalt. Das G.G.Gerlach Brand -Logo wird gleich und am Ende des Schildes des Geschwaderabzeichens zwischen den Wörtern „Geschwader“ Jagd „. Darüber hinaus befindet sich unter dem Abzeichen eine große Bezeichnung der taktischen Zahl – „303“.
Blaue Farbspitzen färbten Iono auch perfekt vom weißen Schild und vermitteln zusammen mit kugelförmiger Glas den Eindruck eines großen Raums zwischen Schild und Glas.
Dies ist sicherlich auf die kontrastierenden Farben und das kugelförmige Profil des Uhrglas und an das Vorhandensein von Anti -Reflektivektiv zurückzuführen.
Laut dem Vorschlag des Herstellers hat die Uhr einen Gürtel im militärischen Stil. In der Tat – Brown, verbrannte Streifen ähnlich der, mit der wir mit der Uhr zu tun haben, werden wir mit vielen Elementen der Ausrüstung von Soldaten und Militärausrüstung finden.
Dieser Timer sieht auf dem kürzlich beliebten „Milano Mesh“ -Anarmband in der Uhr ebenso gut aus
Das aktuelle 303 -Geschwader ist die zweite Rate des Timers mit diesem Namen im Angebot von G.Gerlach. F: Oza durch die Tatsache, dass die erste Ausgabe begrenzt war und an die Gruppe von Mitgliedern von Uhren und Uhren gerichtet war, die sich im Club konzentrieren, unterscheiden sich erheblich. In der ersten Ausgabe hatten die replica Uhren manuell kurvenreiche Mechanismen, und der aktuelle ist mit einer automatischen Federspannung ausgestattet. Dies ist ein japanisches Seiko -Produkt, das als TMI NH35A -Kaliber gekennzeichnet ist.
Bei der Modifizierung von Seiko TMI NH35A wurde die britische Spezifikation 6b/159 in Bezug auf Uhren für RAF -Piloten verwendet. Dank der vorherigen Ausgabe des 303 -Geschwaders war bekannt, was Elemente in der aktuellen Produktion festgestellt werden mussten. Wenn man beide Modelle verglichen, kann man sagen, dass ein besser raffinierter Schild und ein größerer Umschlag vielen treuen Liebhabern der Marke G.Gerlach gefallen werden.
Schreibe einen Kommentar