Für die Marke Glycine ist die Combat-Linie neben dem klar erkennbaren, charakteristischen und weithin bekannten Airman eine weitere Produktfamilie.
Combat ist eine eher klassische Uhrenlinie, aber ihre Variation – SUB – ist eindeutig für Menschen profiliert, die von der Welt des Wassers, insbesondere dem Tauchen, fasziniert sind. Technische und optische Werte weisen eindeutig auf eine solche Ausrichtung hin, aber man kann sagen, dass die nachfolgend beschriebene Glycine Combat Sub Aquarius ein perfektes Beispiel für einen Zeitmesser ist … schön in der Gruppe der Taucheruhren. Eine, die man auch … fernab vom Wasser gerne am Handgelenk trägt.
Wir präsentieren die Rezension der Uhr von Adrian Szewczyk dank des Portals Watches and Pasja.
Glycine Combat Sub Aquarius – über diesen interessanten Zeitmesser haben wir bereits bei seinem Debüt auf der Messe in Basel geschrieben. Jetzt ist es im Angebot und wir können es live sehen.
Anlässlich der Präsentation des Modells haben wir kurz über die Geschichte der Marke Glycine geschrieben und erwähnt, dass der Hersteller sich immer an Menschen erinnert, die einen aktiven Lebensstil führen. Wir wissen, dass der „extreme“ Mann Remo Laeng – ein Taucher, ein Springer – ein adrenalinsüchtiger Mann, am Design von Aquarius beteiligt war.
Es ist eine vertrauenswürdige replica uhren, die ihren Zweck in jedem Detail definiert. Das habe ich damals geschrieben – heute kann ich es voll und ganz bestätigen. Die Uhr ist an den realen Gebrauch unter den Bedingungen, für die sie geschaffen wurde, angepasst. Das ist kein typischer Desktop-„Taucher“ zum Händewaschen mit „Klasse“ oder eine neuerdings modische Neuauflage, die meist mit Wasser in Berührung kommt, statt extremen Kratzern durch die Hemdmanschette ausgesetzt zu sein. Es ist eine echte Arbeitsuhr und so ausgestattet, dass sie bei Bedarf Funktionen in der Tiefe ausführen kann.
Schreibe einen Kommentar